Personalreferent (m/w)

Industrie

Großhelfendorf bei München

Forststr. 2

fritzmeier.de

Personalreferent (m/w) Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG Großhelfendorf bei München Personalsuche von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Mitarbeitern; Auswahl und Einstellung von Bewerbern in Abstimmung mit den Fachabteilungen; Selektion von Recruiting-Kanälen und Direktansprache von potentiellen Bewerbern.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit 2800 Mitarbeitern In 10 Produktionswerken Und Weltweiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperationspartnern Im Verbund Einer Leistungsstarken Und Hoch Innovativen Unternehmensgruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technolo­gische Weiterentwicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Langjähriger Systemlieferant Für Die Bedeutendsten Nutzfahrzeug- Und Baumaschinenhersteller In Diesem Segment Sind Wir Marktführer In Europa Für Unsere Konzernzentrale In Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Einen Personalreferenten (m/w) Sie Haben Interesse An: Personalsuche Von Gewerblichen Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern Auswahl Und Einstellung Von Bewerbern In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Selektion Von Recruiting-kanälen Und Direktansprache Von Potentiellen Bewerbern Präsentation Des Unternehmens Auf Diversen Fachmessen Durchführung Von Sonderprojekten Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie Human Capital Als Den Wesentlichen Faktor Für Den Unternehmenserfolg Sehen Sie über Einen Bachelor- Bzw Masterabschluss Verfügen Und Erste Beruflich Erfahrung Im Personal Recruiting Mitbringen Sie Ein Kommunikativer Und Durchsetzungsstarker Personaler Mit Technischer Affinität Sind Und Interesse An Einem Generalistischen Aufgabenfeld Haben Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Serviceorientiertes Handeln Für Sie Selbstverständlich Ist Und Unternehmerisches Denken Ihr Profil Abrunden Wir Bieten: Kurze Entscheidungswege Mit Direkten Umsetzungsmöglichkeiten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien - Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Der Personalleiter Der Gruppe Herr Bernd Karl Unter 08095/6-315 Zur Verfügung Personalmanagement Personalsachbearbeiter Human Resources HR Personalwesen Personalreferent (m/w) Personalsuche Von Gewerblichen Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern Auswahl Und Einstellung Von Bewerbern In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Selektion Von Recruiting-Kanälen Und Direktansprache Von Potentiellen Bewerbern Aying München

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   BVS Bauer Volkert Schillinger und Partner mbB Wirtschaftsprü (Bad Mergentheim)